Internes Landeskinderturnfest (LKTF) 2022

Hallo liebe TVH-Aktive!

Ein neues Jahr beginnt, doch manche Aktivitäten werden weiterhin nicht oder in einer anderen Form statt finden können.

So auch unser Landeskinderturnfest. Der Badische Turnerbund hat sich dazu entschlossen, kein LKTF wie wir es gewohnt sind auszurichten. Deshalb wurde den Vereinen das Angebot gemacht, dass es jeder selbst durchführen kann und wir die Urkunden und T-Shirts vom Turnerbund erhalten.

So auch unser Verein!

Am 21. Mai 2022 wird der TVH mit euch ein LKFT veranstalten. An diesem Samstag wird jede Abteilung einen Wettkampf für sich durchführen; hierzu erhaltet ihr noch separate Informationen von euren Trainer:innen, sobald wir eine genaue Teilnehmerzahl vorliegen haben. Teilnehmen kann jeder ab 1. Klasse (Einschulung 2021) bis einschließlich Jahrgang 2008.

Nach eurem Wettkampf werden wir alle miteinander in der Turnhalle übernachten. Dort werden wir für euer leibliches Wohl sorgen. Was ihr alles benötigt bzw. mitbringen solltet, werden wir euch noch in einem separaten Schreiben kurz vorher zukommen lassen.

Pro Teilnehmer werden 10 EUR Eigenbeteiligung anfallen.

Unsere Anmeldefrist endet bald! Deshalb möchten wir euch bitten, den Anmeldeabschnitt bis zum 28. Januar 2022 bei euren Trainer:innen abzugeben. Den Anmeldeabschnitt könnt ihr hier downloaden -->

Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben, gemeinsam ein so tolles Event zu erleben. Unser Verein wird die aktuellen Corona-Bedingungen genau verfolgen, und wir hoffen, dass wir das Event auch wie geplant durchführen können.

Viele Grüße eure Übungsleiter:innen.