Zurück

Mutter-Vater-Kind-Turnen

Mutter-Vater-Kind-Turnen startet am 7. Oktober 2021

Nach langer Pause startet bald wieder das Mutter-Vater-Kind-Turnen und wir freuen uns auf euch! Der erste Termin wird Donnerstag, der 7. Oktober 2021, von 16 - 17 Uhr in der Eberbachhalle sein.

Durch die derzeitige Situation bitten wir um eine wöchentliche Voranmeldung 
per Mail an anne.wyss@turnverein-haueneberstein.de 
oder per WhatsApp (Nummer von Anne: 017698325205) 
mit den derzeit üblichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer).

Da wir die Anzahl der Erwachsenen vorerst beschränken, bitten wir darum, dass nur eine Begleitperson pro Kind kommt. Für alle Erwachsenen gilt die 3G-Regel. Somit ist bei Betreten der Halle vorzuweisen, ob man geimpft, getestet (nicht älter als 24h) oder genesen ist. Wir freuen uns, endlich wieder loslegen zu können. 
Eure Anne, Sonja und Tim

Was wir bieten:
Alltagsmaterialien, Gerätelandschaften und vieles mehr zum Mutter-Vater-Kind-Turnen. Interessante und anregungsreiche Gerätekombinationen wie Spiellandschaften, Geräteparcours, Mattenberge u.a. unterstützen das Abbauen von Ängsten und Hemmungen. Hier können Kinder ohne Zwang den Mut zum Entdecken und Ausprobieren des vielseitigen Bewegungsangebotes finden.

Trainingszeiten 
Donnerstag 16 bis 17 Uhr

Ort
Eberbachhalle Haueneberstein

Ansprechpartnerin 
Anne Wyss