Skisport

Kinder- und Jugendskikurs Ski- und Snowboard
Altersstufe: 6 bis 15 Jahren. Kursgebühren für 4 Tage einschließlich Busfahrt, ohne Liftgebühren: Mitglieder 100,- €; Nichtmitglieder 120,- €. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt, hiervon maximal 6 Teilnehmer für den Snowboardkurs.

Erwachsenenkurs Ski und Snowboard
Flutlicht- Kompaktkurs an 2 Abenden (Terminerweiterung bei entsprechender Schneelage möglich) für Teilnehmer ab 16 Jahren. Kursgebühr für 2 Abende: Mitglieder 35,-€, Nichtmitglieder 40,-€ (jeweils ohne Liftkosten). Die Fahrt zum Kurshang erfolgt mit Privat-PKW. Für die Mitfahrt bei einem Übungsleiter erheben wir eine Fahrtgebühr von 5,-€ pro Abend. Der Kurs beginnt an einem Dienstag oder Mittwoch. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr am Parkplatz bei der Eberbachhalle. Die Teilnehmer können sich jeweils montags ab 19 Uhr bei Andreas Frietsch, Verbindungsstraße 6b, Tel.: 01792661574 informieren, ob der Kurs stattfindet.

Ob der Skikurs stattfindet, kann man auch unter unserer Ski-Hotline jeden Freitag ab 14 Uhr erfahren: 07221 809191.

Ansgar Frietsch
Pascal Wiedmann