Zurück

Stepp-Aerobic

Stepp-Aerobic-Gruppe startet wieder am 9. November 2021:
Am Dienstag, dem 9. November 2021, beginnen wir wieder mit dem Training.
Trainingszeiten sind dienstags von 19.30 - 20.30 Uhr.
Für die Teilnahme in der Eberbachhalle gilt der 3G-Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet).

Stepp-Aerobic - was ist das?
Man steigt auf ein Brett???!!! Wie langweilig, immer nur hoch und runter !!! Nein, ganz und gar nicht, es gibt verschiedene Schrittkombinationen und Choreographien und das Ganze mit Musik. Es ist vielseitig und ist gut für Kondition und Koordination.

Es ist eine willkommene Abwechslung, denn was würdet ihr machen, wenn ihr zu Hausen bleiben würdet??? Vielleicht Bügeln, vor dem Computer oder Fernseher sitzen, putzen, etc. ????

Wir treffen uns immer dienstags. Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, bist du herzlich willkommen. Die Stunde beginnt mit einem Warm-up (Aufwärmen), dann anschließendes Stepp-Aerobic und zum Schluss wird noch etwas für die Figur getan, nämlich BBP (Bauch-Beine-Po-Training). Das volle Allround-Programm für Körper, Geist und Seele!

Wir sind immer gut drauf und es macht riesigen Spaß. Leider sind wir im Moment nur Frauen. Also Männer und natürlich auch Frauen, macht euch auf die Socken und leistet uns Gesellschaft!!! Packt eure Sportklamotten ein und kommt in der nächsten Stunde zum Schnuppern mal vorbei. Wir würden uns freuen!!!

Trainingszeiten 
Dienstag 19.30 - 20.30 Uhr

Ort 
Eberbachhalle Haueneberstein

Ansprechpartnerin 
Sonja Brommer